Die nächsten Öffnungszeiten des Leseclubs:

Endlich wieder geöffnet! Jeden Freitag von 13 - 13.45 Uhr ist unser Leseclub wieder zusätzlich geöffnet. Die Kinder der Betreuung können in dieser Zeit gerne kommen!

Seit vielen Jahren engagieren sich Eltern in unserem schuleigenen Lese- und Medienclub. Dieser ist auch vormittags (AG der 3. Klassen) geöffnet. Darüber hinaus können sich alle Kinder ein Mal wöchentlich während der Unterrichtszeit in der “Bücherei-Stunde” Bücher ausleihen.

Unser Förderverein, die Kaminsky-Stiftung und die Stiftung Lesen finanziert dankenswerter Weise die Anschaffung von neuen Büchern und anderen Materialien.

Der Einsatz der “Leseclubeltern” ist gemeinsam mit dem Bücherei-Team ein wichtiger und wertvoller Baustein unserer Leseerziehung.